Termin

Wir wollen am Mittwoch “Auf Wiedersehen!” sagen.

Um 10 Uhr beginnen wir in der Evangelischen Freikirche Bornheim (Rosental 1, 53332 Bornheim) und fahren anschließend gemeinsam zum Friedhof in Brenig.

Wir wollen Samuels Leben feiern, darum werden wir als Familie grün tragen. Grün ist Samuels Farbe. Es gibt also keine Kleiderordnung. Jeder ist eingeladen, sich gemeinsam mit uns von unserem Söhnchen zu verabschieden.

8 thoughts on “Termin

  1. Regina und Alex,

    wir denken an Euch und beten für Euch. Unser Gebet ist das Gott Euch am Mittwoch einen Tag schenkt wo Ihr seine Liebe, Kraft und Grösse erlebt.

    • Danke Markus! Wir konnten Gott an diesem Tag wirklich deutlich spüren. Er hat uns Ruhe geschenkt.
      Danke euch beiden für eure Gebete!

  2. Hey ihr lieben!!
    Ich wünsche euch für den morgigen Tag viel Kraft!! Die Kraft, die wir nicht von uns heraus haben, sondern die Kraft GOTTES!! Er wird euch helfen und euch trösten… !!

    Ich werde weiter im Gebet an euch denken!!

    • Manchmal will ich egoistisch sein und wünsche ihn zurück in meine Arme. Aber ich weiß, dass er nicht zurück will, weil es ihm jetzt so richtig gut geht. Das freut mich so für ihn! Im Verhältnis zur Ewigkeit dauert es ja auch nicht mehr lange, bis wir ihn wieder sehen…

  3. Liebe Regina und Alex…Ich weiss nicht Recht,was ich euch schreiben soll,aber nach dem,was ich hier gelesen habe,kann ich den Blog nicht einfach zu machen.Ich bin so froh,dass wir einen Gott haben,der keine Fehler macht und uns Hoffnung schenkt.Wir werden euren Samuel einmal sehen und er wird gesund sein,wird laufen können und euch für alles danken!

    In Liebe Natalie.

    • Liebe Natalie,
      das stelle ich mir auch immer wieder vor – wie er auf uns zugelaufen kommt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht :-) Ich freue mich so sehr darauf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>